Ihr könntet sie auch mal die hufe auf pappteller stellen lassen 😂 Ist garnicht so einfach denn wenn man fast fertig kst steigen sie meist irgendwo wieder runter.  Und es sollen alle 4 auf einem Teller stehn.  Geht natürlich nur wenn die Ponys das tolerieren 

...zur Antwort

Wasserbecher tragen ( beruhigt den sitz )

...zur Antwort

Hinten den Luftzug öffnen und vorn die Schublade.  Dann geht es ganz schnell

...zur Antwort

Solche tests hat man bei unserer tochter in klasse 10 und 13 gemacht 😱

Wohl ein bisschen früh um sich fürs leben festzulegen. 

Mach dir keinen stress und las es ruhig angehen. Du hast ja noch zeit.  Klasse 8 ? Nehme ich an. Also mindestens noch 2 Jahre.  Und dann überleg was dir spass machen könnte und mach da mal ein Praktikum 

...zur Antwort
Lehrerin als Mutterersatz?

Hey ihr Lieben! Ich (weiblich, 14) habe ein Problem und weiß wirklich nicht, wie ich damit umgehen soll. Wie schon gesagt, ist meine Lehrerin für mich wie eine Mutter. Anfangs hab ich sie kaum beachtet, fand sie höchstens sympathisch, aber im wesentlichen ist sie mir erst aufgefallen, als ich sie letztes Jahr im Sportunterricht bekam. Ich hab mich eigentlich nur auf ihren Unterricht gefreut, weil sie wirklich immer gut gelaunt war und uns alle nett behandelt hat. Im Laufe des Jahres ist sie mir immer sympathischer geworden, aber ich hab mir dabei nie was gedacht. Bis ich dann mit zwei meiner Freundinnen nach der Schule schwimmen war und wir uns darüber unterhalten haben, welche Lehrer wir im neuen Schuljahr am meisten vermissen werden. Meine beste Freundin Lara (Name geändert) und ich, haben beide den Namen der entsprechenden Lehrerin genannt und uns danach öfter über sie unterhalten. Wir haben ihr am Ende des Jahres eine Karte und Pralinen als Dankeschön geschenkt und seit diesem Tag ist sie uns irgendwie richtig wichtig geworden. Dieses Jahr ist sie Vertrauenslehrerin und da Lara und ich im Moment beide nicht so gut mit unseren Familien klar kommen, haben wir mit der Lehrerin darüber gesprochen. Sie war total verständnisvoll und hat uns echt geholfen. So hat sich der Kontakt irgendwie immer weiter aufgebaut und jetzt halte ich es in den Ferien kaum noch aus, weil ich sie so vermisse. Wenn ich sie im Gang sehe, fange ich extrem an zu zittern und bringe kaum ein 'Hallo' raus, weil ich so nervös bin. Es fühlt sich an, wie verliebt sein, nur dass ich weiß, dass ich es nicht bin. Das klingt vielleicht unlogisch, aber ich weiß einfach dass sie für mich wie eine Mutter ist und dass ich nicht verliebt bin. Das Problem ist halt, dass ich will, dass alle meine Träume wahr werden. Ich will gar nicht, dass diese Liebe zu ihr aufhört. Aber ich weiß, dass diese Träume unrealistisch und unmöglich erfüllbar sind. Ich will keine Tipps, wie ich mich ablenken kann, sondern ich will einfach nur wissen, wie ich es schaffen kann, in ihrer Gegenwart normal zu bleiben. War vielleicht irgendjemand schon einmal in einer ähnlichen Situation? Ernst gemeinte Antworten wären echt nett!!! Liebe Grüsse, Becapp2

...zur Frage

Atme tief durch.  Dn an etwas ganz anderes. Vielleicht wird es dann besser

...zur Antwort

Wenn du ihr helfen willst, geh zu ihr und helfe ihr.  

...zur Antwort

Jogginghosen sind nir dann nicht angesagt wenn sie schmudelig, verwaschen oder kaputt sind.  Sonst kann man die doch fast überall tragen.  Es gibt natürlich einige gelegenheiten wo sie unpassend sind aber sonst....

...zur Antwort

Sorg dafür das du bequem liegst. Nehme in kleines Kissen mit.  Kopfhörer und I Phon. 

Dadurch bin ich bei 6 Stunden Tatoo eingepennt 😂

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.