Ältere mit jüngere treffen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Treffen kann er sich mit euch. Wenn er etwas mit den 15jährigen anfängt, wäre das strafbar, aber nur auf Antrag der Eltern. Du dagegen bist Freiwild.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen, dass es verboten ist. Trotzdem würde ich es lassen, was will ein 50 - jähriger mit Jugendlichen..

Is schon sehr suspekt. Ein fast 50 jähriger mit lauter Jugendlichen? Also sonderlich normal würde ich sein Verhalten nich einschätzen...

Kommentar von Cathal
04.03.2016, 22:03

Ich dachte, dafür gibt es einen Namen. Warte mal .... ach ja .... Schule!

0
Kommentar von InfernoFly
04.03.2016, 22:08

Ja aber da wird der alte dafür bezahlt und macht das nicht aus freien Stücken (mit welchen Absichten auch immer) :D

0
Kommentar von OliSklo
04.03.2016, 22:17

Er hat in der Freizeit nur ältere Freunde. Die sind 35 bis 60 Jahre.Ich bin der einzige jüngere Freund. Wir wohnen in zwei verschiedenen Orten. Er will sie einfach mal so kennen lernen ohne was negatives. Ein paar seiner älteren Freunde kennen mich auch..

0

Ekelhaft sowas, verboten jedoch erst unter 16 . Mit 16 dürfen weibliche Personen gesetzlich frei wählen welchen geschlechtspartner sie möchten, denn darum wird es ihm warscheinlich im endefekt gehen

Kommentar von Cathal
04.03.2016, 22:05

Vom Fic ken hat hier keiner geredet.

0
Kommentar von OliSklo
04.03.2016, 22:12

Er hat in der Freizeit nur ältere Freunde. Die sind 35 bis 60 Jahre.Ich bin der einzige jüngere Freund. Wir wohnen in zwei verschiedenen Orten. Er will sie einfach mal so kennen lernen ohne was negatives. Ein paar seiner älteren Freunde kennen mich auch..

0
Kommentar von Xboythehidden
04.03.2016, 22:15

Niemand redet von Sex, aber egal, nicht ab 16 sondern ab 14 darf man mit volljährigen Personen schlafen.

Und das ich auch gut so, denn sonst dürfe ich ja, z.b. nichtmals mit meiner 19 Jährigen Freundin schlafen (bin 14)

0

Was soll das? Der scheint nix gutes im Sinn zu haben, sonst würde er sich mit seinesgleichen treffen wollen und nicht mit Kindern.

Kommentar von Cathal
04.03.2016, 22:04

Und Seinesgleichen ist wer? Homo Sapiens?

0
Kommentar von Greta02
04.03.2016, 22:06

Untermenschalarm!!!

0
Kommentar von OliSklo
04.03.2016, 22:14

0

Wo soll der sinn sein ? Bleibt lieber unter euch

Kommentar von OliSklo
04.03.2016, 22:15

0

Darf er natürlich, abhängen dürfte er auch mit euch wenn ihr 13 wärt.

Was möchtest Du wissen?