Vater schlägt mich wegen CS:GO?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sheriff

Wie alt bist du eigentlich? Wenn du noch zu jung für CS:GO bist, dann lass das am besten sein.

Und hol dir am besten Hilfe. Ist das nicht eine komplett einfache Lösung? Jungendamt oder Polizei einschalten. Deinem Vater sagen, dass er Hilfe braucht. Ihr seid anscheinend zu dritt, von daher solltet ihr mit eurem Vater umgehen können.

Schritt 1) Versuchen mit dem Vater zu reden. Wenn er ausrastet. Schritt 2) Jugendamt einschalten oder einfach die Polizei rufen. Bei so einem Vater sollte man da eigentlich keine Hemmungen haben. Das hilft ihm ja auch.

Ich weiß nicht, was diese Buchstaben bedeuten. Schlagen jedoch geht nie! Schreib eine mail an das Jugendamt Deiner Stadt!

Hallo!

Ich denke, du bist noch keine 18? Da kannst du dich an Nacoa.de wenden. Dort gibt es dienstags einen Chat für Jugendliche, die unter den Folgen des Alkoholismus eines Elternteils leiden.

Deine Mutter mach mal auch die Seite Al-Anon.de aufmerksam. Dort kann sie - auch zusammen mit dir uns deinem Bruder - Hilfe finden.

Klingt jetzt sehr dumm, aber ich würde deinen Vater anzeigen, natürlich ist das schwer seine eigene Familie an zu zeigen, aber wenn deine Mutter und dein Bruder selber Angst haben oder sowas, würde ich es machen:/

Körperverletzung ist ein anzeigepflichtiges Kriminaldelikt. 

Anders ausgedrückt: Da wirst Du schon zur Polizei gehen müssen und Strafanzeige erstatten, dass Deinem Vater diesbezüglich Grenzen aufgezeigt werden können. 

Wenn Du dann noch bei der Polizei erklärst, dass Du um Dein Leben fürchtest, wenn Deine Familie erfährt, dass Du die Anzeige aufgegeben hast, dann wird wohl das Jugendamt informiert. 

Unter Umständen begleitet Dich dann das Jugendamt zurück nach Hause. Und wird dort sehen, in welchem Zustand es Deine Eltern vorfindet. 

Keine Panik!!!! Spätestens ab hier wird es dann individuell. 

Davon abgesehen schaue mal nach der nächsten Beratungsstelle der Landesstelle für Suchtgefahren. Da mache einen Beratungstermin für DICH. Lasse Dir dann bitte unbedingt auch Adressen von Selbsthilfegruppen geben und gehe da regelmäßig hin. 

Geh zum Jugendamt, zur Polizei oder zu einem deiner Lehrer
Ich wünsche dir noch viel Glück in deinem leben und ich drück die Daumen das es dir bald besser ergehen wird

DudeEnOnFoot 02.07.2017, 23:26

Schau dich in den kommentaren um!!!! Du Punkte-Geier

0
sir73 02.07.2017, 23:44

???

0

Es gibt Notfallnummern für diese wähle die wählen solltest, dein Vater ist anscheinend krank und brauch dringend Hilfe. Wenn es zu weit geht musst du die Polizei rufen um dich u deine Familie zu schützen. So hart es klingt, aber das ist die einzige Chance, dass es vielleicht doch noch ein (relativ) gutes Ende nimmt'... ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?