AOL Mail: Passwort lässt sich nicht ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert wirklich nur über das Kontaktformular. (Dann bekommt man Post von AOLDEFragen@aol.com). Bei der telefonischen Rufnummer 01805313164 (2 auswählen) läuft ein Band, das auf die US-Nummer verweist: 001 800 8276364. Dort aber läuft dann auch erst mal ein Computersystem, bei dem man sich mit deutscher Telefonnummer gar nicht identifizieren KANN. Hab dann übers Internet eine andere AOL-Nummer in USA gefunden und mit einem Menschen gesprochn. Obwohl er 2x seinen Supervisor eingeschaltet hat: Die KÖNNEN keine deutschen E-Mail-Passwörter zurücksetzen. Er hat mir dann noch eine englische Nummer gegeben. (die geht genauso wenig). Über den O2 Support (s.o., aber NICHT 2 ausgewählt) habe ich dann erfahren, dass es NUR über das Kontaktformular geht. Da kommt dann eine E-Mail mit einer Menge Fragen zur Verifizierung zurück, die man beantworten muss und dann heißt es Geduld haben, da wohl derzeit viele so ein Problem hatten.

Eine Anwort habe ich nicht, aber das gleiche Problem und komme zusätzlich auch nicht mehr in mein Postfach . Gieger 1945

Was möchtest Du wissen?