AOL Mail: Passwort lässt sich nicht ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert wirklich nur über das Kontaktformular. (Dann bekommt man Post von AOLDEFragen@aol.com). Bei der telefonischen Rufnummer 01805313164 (2 auswählen) läuft ein Band, das auf die US-Nummer verweist: 001 800 8276364. Dort aber läuft dann auch erst mal ein Computersystem, bei dem man sich mit deutscher Telefonnummer gar nicht identifizieren KANN. Hab dann übers Internet eine andere AOL-Nummer in USA gefunden und mit einem Menschen gesprochn. Obwohl er 2x seinen Supervisor eingeschaltet hat: Die KÖNNEN keine deutschen E-Mail-Passwörter zurücksetzen. Er hat mir dann noch eine englische Nummer gegeben. (die geht genauso wenig). Über den O2 Support (s.o., aber NICHT 2 ausgewählt) habe ich dann erfahren, dass es NUR über das Kontaktformular geht. Da kommt dann eine E-Mail mit einer Menge Fragen zur Verifizierung zurück, die man beantworten muss und dann heißt es Geduld haben, da wohl derzeit viele so ein Problem hatten.

Was möchtest Du wissen?