AOL E-Mail Adresse blockieren?

1 Antwort

Solange du keine passende Antwort von einem aktuellen Aol. (E-Mail) Nutzer bekommst, der dir ein HowTo mit Einzelschritten schreibt, kann ich nur versuchen, dir mit dem weiter zu helfen, was sich mit Google finden lässt.

Oder: Schreibe den Aol. Support an, der sollte dir weiterhelfen können.
https://hilfe.aol.de/contact

E-Mail-Adressen im neuen AOL Mail blockieren und eine Blockierung entfernen.
.

E-Mail-Adressen blockieren
1. Öffnen Sie eine E-Mail oder wählen Sie sie im Postfach aus.
2. Klicken Sie auf das Symbol für Einstellungen .
2. Klicken Sie auf Absender blockieren.
2. Optional können auch E-Mails, die Sie von diesem Absender erhalten haben, gelöscht werden.
3. Klicken Sie auf OK.
.
Blockierung von E-Mail-Adressen entfernen
1. Klicken Sie auf das Symbol für Einstellungen | Klicken Sie auf Weitere Einstellungen .
2. Klicken Sie auf Sicherheit und Datenschutz.
3. Halten Sie den Mauszeiger über eine E-Mail-Adresse und klicken Sie dann auf das Symbol für Löschen .

https://hilfe.aol.de/articles/e-mail-adressen-im-neuen-aol-mail-blockieren-und-eine-blockierung-entfernen

nnnnoNamesorry
Fragesteller

Ja und das aus Google funktioniert leider nicht. Ich habe nicht den Reiter "Absender blockieren" und beim Support kommt immer eine Fehlermeldung..

andynymous  16.04.2024, 07:47
@nnnnoNamesorry

Alternativ könntest du ein Freeware E-Mail Programm wie z.B. Mozilla Thunderbird nutzen und einen Junk Filter einsetzen um E-Mails von unerwünschten Absendern gleich löschen zu lassen.

Da ich kein E-Mail Konto bei Aol habe, kann ich nur versuchen dir die nötige Starthilfe zu geben, alles andere müsstest du selbst versuchen.

AOL Hilfe: AOL Mail: POP und IMAP
E-Mails aus AOL Mail mit IMAP herunterladen

Mozilla Support:
Einen Absender blockieren | Hilfe zu Thunderbird