AOL! Bei Anmeldung erscheint automatisch mein Pass-Wort. Ich möchte das aber selbst eingeben ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extras=>Einstellungen=>Sicherheit

Dort gibts nen Button "Gespeicherte Passwörter". Da löschst Du das Login von AOL raus. Beim nächsten Login fragt FF, ob er das PW speichern soll. Klick auf "Nie für diese Seite".

im firefox den haken bei "passwörter speichern" wegnehmen...anschließend firefox neu starten

DANKE! SUPER!

0

Es liegt an Firefox... Musst eigentlich nur die Cookies löschen und bei der nächsten Eingabe sagen,dass du das für die Seite nicht möchtest.

Kannast Du mir bitte auch noch sagen, wie das genau geht?

0