Mehrere Internetbrowser gleichzeitig installiert

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Neben Firefox und IE nutze ich Opera (→ http://de.opera.com/download/).

Allerdings sollte nur ein Antivirenprogramm installiert sein, damit sie sich nicht gegenseitig stören bzw. Falschmeldungen herausgeben.

Nein, man kann mehrere Browser parallel auf einem System betreiben.

Warum soll das schaden, ich habe die auch!

Und den neuesten Chrome, gefällt mir ganz gut, ist echt flott...

Nein, ich nutze selber drei. Die AOL-Software ist ein Aufsatz für den Internet Explorer.

Nein. Bei mir läuft Firefox, Epiphany, Chrome, Chromium, Opera.