firefox kann gmx nicht mehr öffnen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche mal das: Firefox -> Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> einzelne Cookies löschen -> im Suchfeld "GMX" eingeben und alle gundenen Cookies die in der Liste darunter erscheinen markieren und "Cookies entfernen" drücken.

raoul, du bist krass! super hilfe! hat sofort geklappt. woran lag das denn? irgendein cookie hat da mist gemacht? jetzt geht alles wieder. tolle hilfen vielen dank!!!!!!!!

0
@andrehamburg

Freut mich, dass es geklappt hat. Falls sowas nochmal vorkommt, weißt du nun was du dagegen machen kannst.

0

Hallo Andre,

da würde ich doch mal sagen, die Machern vom Feuerfuchs haben wieder mal Mist gebaut und das ist ein Bug. Entweder durch von Dir imm Browser persönlich vorgenommene Einstellungen oder für den Browser komplett.

Da Du mit Sicherheit nicht der Einzige bist, der sich mit dem neuen 8.0er bei gmx.de einloggen will, warte ab, bis eine Fehlerbehebung kommt. Sollte sich da wider Erwarten in einer Woche nix getan haben, würde ich den Bug bei http://bugzilla.org einstellen bzw. gucken, ob dort schon entsprechendes zu finden ist.

Gruß Kira-Bianca

Also bei mir gehts , schmeiß runter und install nochmal neu.

Wie kann man das öffnen bestimmter Webseiten im Browser verhindern?

Ich habe seit einiger Zeit das Problem das wenn ich im Internet surfen will sich Webseiten von selbst auf beiden Browsern(Chrome und Firefox) von selbst öffnen und ich will das nicht und habe das Notebook auf Viren, Spyware überprüft und nichts wurde gefunden. Auch habe ich diese Programme installiert Adaware Antivirus, Malwarebytes Anti-Rootkit, Avira EU-Cleaner, DE-Cleaner powered by Kaspersky und Trojan Remover in der Hoffnung das diese Programme Trojaner oder Malware finden um sie später zu beseitigen und es hat nicht geholfen, auch habe in auf beiden Browsern die Pop-ups so gut es geht versucht einzudammen und auch das hat nichts gebracht. Weiß jemand hier was ich noch tun könnte um das selbständige öffnen von Webseiten im Browser zu verhindern?

...zur Frage

Kann eine bestimmte Seite nicht aufrufen - Weiß irgend jemand was ich noch machen könnte?

Hallo ich habe das Problem, dass ich die Seite www.katawa-shoujo.com/ nicht aufrufen kann. Wenn ich Chrome benutze bekomme ich immer eine Meldung wie im ersten Bild. Habe anschließend auch diverse andere Browser versucht: Internet Explorer hat ebenso nicht funktioniert. Chrome auf meinem Handy lieferte mir die selbe Meldung. Da ich auf dem Handy auch Firefox installiert habe, habe ich es auch dort versucht und es hat tatsächlich geklappt, aber nachdem ich mir Firefox auch für den PC runtergeladen habe und die Seite dort öffnen wollte ging es nicht. Verwundert habe ich dann den Tab auf meinem Handy aktualisiert und auf einmal wurde mir auch dort die Standard "Fehler: Server nicht gefunden" Meldung angezeigt. Mit dem Tor- Browser allerdings konnte ich die Seite problemlos öffnen und auf ihr surfen. Da in der Meldung von Chrome irgendwas mit DNS- Adresse steht habe ich auch versucht die IP-Adresse der Seite (69.163.201.101 wenn ich nichts falsch gemacht hab) direkt einzutippen, und dann nur die Meldung im zweiten Bild bekommen. Habe auch schon Router neustarten und flushdns probiert trotzdem keine Veränderung. Weiß irgendjemand was ich noch machen könnte?.

...zur Frage

Lufthansa-Homepage verweigert zugriff

Hallo, seit ein paar Tagen kann ich die Lufthansa Website nicht mehr öffnen. Ich habe allerdings einige Tage zuvor dort einchecken können - dort lief noch alles einwandfrei.

Doch wenn ich jetzt die URL von Lufthansa im Browser eingebe kommt:

Access Denied

You don't have permission to access "http://www.lufthansa.com/online/portal/lh/de/homepage" on this server.

Ich benutze Mozilla Firefox, habe Windows 7 und mein AVIRA Preium. Hoffe ihr könnt mir helfen..

Fred

...zur Frage

Spielaffe funktioniert nicht. Ist das ein Virus.?

Hallo, ich hab da mal eine frage: Wenn ich auf Spielaffe gehe kann ich zunächst alle Spiele ganz normal spielen. Aber wenn ich dann versuche mich mit meinem dort Vorhandenem Account einzuloggen kommt dann eine Seite unter der Internetadresse von Spielaffe auf der folgendes steht:

Bad Request

Your browser sent a request that this server could not understand. Size of a request header field exceeds server limit. Cookie /n Apache/2.2.16 (Debian) Server at news.spielaffe.de Port 80

wobei die ersten beiden Wörter fett schwarz gedruckt sind, und dann kommt jedes mal wieder dasselbe wenn ich versuche über Googel auf die Seite zu kommen, aber irgendwann (ich hab noch nie darauf geachtet wie lange wirklich, aber ich vermute so etwa 24h) kann ich dann wieder problemlos auf diese Seite, bis ich halt versuche mich einzuloggen.

Letztens hat mein Laptop auch etwas angezeigt von wegen "potentiell gefährliche Software erkannt". Ich weiß aber nicht genau was das zu bedeuten hat, und ich hab mich auch nicht getraut das anzuklicken oder so. Aber bevor das angezeigt wurde hatte ich auch keine Probleme mit Spielaffe.

Ich muss zugeben ich kenne mich nicht besonders mit Vieren,Trojanern und so nem Zeug auf Computern aus, aber ich vermute das es ein Virus ist. (Ich kann natürlich auch total falsch liegen.) Aber ich muss auch zugeben, das ich öfters mal auf Seiten bin von denen es Gerüchte gibt das man sich dort ziemlich schnell einen Virus aufhuckt.

Also jetzt meine Frage an alle die die sich mit sowas auskennen: Könnte das ein Virus sein.? Und wenn nicht, was ist es dann?

Achja und mir ist es schön öfters mal passiert das mein Laptop bei Spielen wie Sims3 einfach mal ohne jegliche Vorwahrnung ausgeht, obwohl der Akku noch ziemlich voll ist.

lg.

...zur Frage

2 Browser gleichzeitig sinnvoll? Schockwaveplayerdauerabsturz

hallo, ist es quatsch oder sinvoll 2 verschiedene Browser abwechselnd zu nutzen ? habe im Moment Firefox und Google Chrome drauf ? kann es sein das die sich gegenseitig evtl stören ?. meine bisherigen Probleme hab ich grad gelöst. Chrome brauch nach öffnen extrem lange mit meinen über 10 eingerichteten tabs. Firefox kein problem Chrome deinstallieren ? der shockwaveplayer stürtzt auch dauernd ab scriptfehler ? Gruss Armin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?