Firefox und Google Chrome lassen sich nicht mehr öffnen?

KevinHP  14.04.2021, 14:27

Interessant wäre zu wissen, wie genau sich das äußert.

  • Läuft ein Prozess im Task-Manager?
  • Geht das Fenster kurz auf oder erscheint es gar nicht?
  • Wurden die Browser normal installiert?
emiliamaria22
Fragesteller

Nein, es läuft kein Prozess im Taskmanager. Das Fenster blitzt kurz für eine Millisekunde auf und schließt sich dann wieder. Die Browser wurden ganz normal installiert.

2 Antworten

Tut mir wirklich leid, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Abgesicherter Modus wäre auch mein nächster Versuch gewesen, so kann man die Probleme, die vom Browser selbst kommen, meist beheben.

Somit würde ich eher tippen, dass es an deinem System liegt. Nutze vielleicht hier mal die Option "Frage noch mal stellen". Viel Erfolg!