Kann E-Mails nicht mehr öffnen (gmx)

5 Antworten

Leider schreibst Du nicht, wie Du Deine Mails herunterlädst: Hast Du einen E-Mail-Klienten eingerichtet oder rufst Du Deine Mails im Browser ab?

Der Aussage nach ist die Datenmenge zu groß, die abgerufen werden soll. Da ich keiner Fehlermeldung traue, könnte ich mir noch einen anderen Grund vorstellen. Vielleicht hast Du noch nicht die neuen Sicherheitseinstellungen eingerichtet. GMX arbeitet mit Verschlüsselung, entsprechend musst Du die Servereinstellung (POP3 und SMTP) ändern. Das lese ich zwar nicht aus der Fehlermeldung, aber wie gesagt, ich erlebe es immer wieder, dass die Fehlermeldung zwar einen Fehler anzeigt, ihn aber nicht richtig beschreibt. Wenn Du also ein E-Mail-Programm eingerichtet hast, probiere mal, ob Du Dich im Browser über gmx.de mit Deinen üblichen Daten anmelden kannst und dann Deine Mail auch bekommst. Sollte das so sein, liegt der Fehler im E-Mail-Programm.

hallo zusammen ich habe genau dss gleiche problem, kann weder mail öffnen noch löschen über den pc. auf dem handy geht es komischerweise. habe die ganze chronik auf dem pc nun gelöscht es geht aber dennoch nicht über den pc, weiss jmd abhilfe??

Also vielleicht kannst du mal auf Einstellungen gehn Hoffe konnte dir helfen

wenn ich auf einstellungen gehe, kommt genau das selbe bild :S

Habe das gleiche Problem und es ist ein echtes Problem nicht aus seinen maileingang zugreifen zu können. Hat gmx schon irgendetwas zu dem Thema veröffentlicht?

bei mir funktioniert es jetzt wieder, ich musste nur den cache ordner löschen