Pinterest funktioniert nicht mehr auf meinem Browser?
Your browser sent a request that this server could not understand.
Reference #7.a3d96b68.1539770686.d53dce1
Das ist die Fehlermeldung die ich jeded Mal erhalte bei einem Versuch, die Seite aufzurufen.
Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann?
2 Antworten
Dieses Problem kann durch beschädigte Cookies verursacht werden.
Überprüf die Berechtigungen für die Domain auf der aktuell ausgewählten Registerkarte unter "Extras -> Seiteninfo -> Berechtigungen"
Lösch den Cache und entferne die Cookies von Websites, die Probleme verursachen, über die "3-bar" Firefox-Menüschaltfläche (Optionen / Einstellungen).
"Lösch den Cache:
Optionen / Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> Zwischengespeicherter Webinhalt: "Jetzt löschen"
"Entferne die Cookies" von Websites, die Probleme verursachen.
Optionen / Einstellungen -> Datenschutz und Sicherheit -> "Benutzerdefinierte Einstellungen für Verlauf verwenden" -> Cookies: "Cookies anzeigen"
Wenn das Löschen von Cookies nicht geholfen hat, ist es möglich, dass die Datei cookies.sqlite im Firefox-Profilordner, in der die Cookies gespeichert sind, beschädigt wurde.
Umbenennen / Entfernen von cookies.sqlite (cookies.sqlite.old) und, falls vorhanden, lösch cookies.sqlite-shm und cookies.sqlite-wal im Firefox Profil-Ordner mit Firefox geschlossen, falls cookies.sqlite beschädigt wurde.
LG
IchHab1Problem
Versuchs mal mit einem anderen Browser.