Captchas werden nicht angezeigt, Firefox

3 Antworten

Ist vllt. schon etwas älter hier aber warum nicht! Ich hatte bei meinem Firefox das Problem das der Captcha code bei google nicht mehr angezeigt wird ( siehe bild ) Ich hab dann folgendes gemacht: ALLE addons deaktiviert! Selbst designs! und dann seite neuladen. Hat bei mir geklappt. =) Währe sonst nicht in mein Google konto reingekommen.. Hoffe es Hilf irgendjemanden irgendwann mal :P

Kein Captcha :o - (Computer, Internet, Code)

edit: Ich hatte meine IP noch geändert!

0

temporäre dateien im firefox mal löschen, firefox danach schliess und danach wieder die seite mal aufrufen

Wäre nett wenn du mir noch sagen könntest wie ich temporäre Dateien lösche, bzw. was sowas ist :D

0
@Entrexe

wenn du im Internet unterwegs bist mit dem Firefox werden z.B. Bilder auf der Festplatte zwischengespeichert. Das hat den Vorteil das wenn du z.B. eine Seite später nochmal besuchst diese Bilder nicht wieder aus dem Intertet wieder geladen werden müssen sondern direkt von der Festplatte geladen werden können.

Klicke oben links auf den firefox buttonl. Chronik -> neuste chronik löschen und dann am besten einfach mal alles in der chronik löschen

0
@glueckstiger

Danke, geht wieder :) Wenn noch jemand antwortet kann ich dir ja nen Stern geben^^

0

Was möchtest Du wissen?