Wo kann man das Wlan Passwort am Pc eingeben?

4 Antworten

Wenn du dein Laptop an hast Must du unten rechts auf die Internet Verbindung klicken und dann mit Rechtsklick auf deine angezeigte WLAN box und dann musst du halt gucken was da steht aber kann auch sein das du was an der WLAN box ändern Must

Laurasine1
Fragesteller

Ich danke dir es hat geklappt! Vielen liebenn Dank :)

Hey,

Rechsklick auf dein Internet/Wlan Icon unten rechts in der Leiste -> Netzwerk- und Freigabecenter öffnen -> Adaptereinstellungen ändern -> gewünschte Netzwerkverbindung mit Rechsklick und dann auf Eigenschaften editieren

Viele Grüße

Siedler

1. Öffne Netzwerk- und Freigabecenter ( rechtsclick auf das Internet Symbol und links in der Leiste)

2.Drahtlose Netzweke verwalten

3. Dein Internet bzw. Router namen suchen und anclicken

4. Auf Sicherheit gehen und PW eingeben

Hoffe konnte helfen,

Captain Levi