Blaupunkt Fernseher mit Wlan verbinden, keine Tastatur?

2 Antworten

Teste mal alle Tasten durch. V.a. die unteren. Vielleicht lässt sich dadurch etwas erreichen.

Ansonsten: Das Problem ist, TV Software ist nicht zu Ende programmiert.

Ich habe das mit dem Smartphone und dem Auto.

Verbinde ich das Handy mit dem USB+ Auto (Motor aus) Ton kommt vom Handy, Display wird auf Auto übertragen.

Verbinde ich Handy mit Auto nachdem der Motor gestartet wurde, Bild und Ton kommt über Autoboxen und Display.

Einfach nicht zu Ende programmiert.

Kannste halt nix machen. Oder du findest einen IT ler der dir das Programmiert.

Nimm eine usb Tastatur und schliese sie,am TV an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung