Fernbedienung verloren? mit app anschalten?

2 Antworten

Der Fernseher hat wirklich keine Tasten am Gerät selber?

Ansonsten bliebe nur eine Ersatzfernbedienung oder eine Universalfernbedienung zu kaufen.

Falls du ein Smartphone mit Infrarot-LED hast, könntest du auch dieses als "Universalfernbedienung" verwenden. Das war aber nur mal so eine Mode zwischendurch, ist mir schon länger nicht mehr begegnet.

AboudAM10
Fragesteller

Doch, es funktioniert 🥳.

Danke dir!!!

Entweder nochmal alles absuchen (Z.B. Sofaritzen, unter den Möbeln...) oder eine Universalfernbedienung holen.