IP-Adresse PHILIPS?

2 Antworten

Der Fernseher hängt ja wohl mit deinem PC gemeinsam in Intranet deines Routers.

Jeder IP- Scanner wird die 255 Adressen des Bereiches durchscannen (in der Regel 192.168.0.xxx) und dir die Geräte anzeigen.

Ich empfehle "Angry IP Scanner"

Für die Zukunft kannst du ja deinen Fernseher von DHCP auf eine feste IP- Adresse umstellen.

BadGirl9999
Fragesteller

super hat geklappt Danke :) noch eine Frage wie kann ich meinen Laptop mit dem fwrbswhr verbinden wenn ich kein HDMI Kabel Stecker ab Laptop habe? geht das ? um Filme auf den Fernseher zu schauen

Auf dem Handy die App: Fing herunterladen - Scannen lassen.
Du bekommst alle im Netz mit IP, MAC und Namen gelistet.