fernseher verbindet sich nicht mit dem wlan?

2 Antworten

Das habe ich ständig bei meinem Blaupunkt ! Wenn er nicht verbinden will, stecker für 10 Minuten raus. Wenn er immer noch nicht will, dann runter für 5 Minuten den Stecker ziehen.

Betonung liegt hier auf stecker ziehen.

Sonst ist das Gerät noch im standby und löscht die Problematik nicht.

Ich kaufe mir demnächst einen neuen Fehrsehr. Ist mir persönlich zu anstrengend-.-

wenn du eine aktive verbindung hast, wo ist das problem? statt abbrechnen solltest du die funktionen nutzen, die man am tv mit wlan machen kann.

sollen fanfaren ertönen und ein grünes blinklicht aufleuchten, wenn die verbindung aufgebaut ist?

ja nein aber da ist ja keine Verbindung weil sobald da Verbindung steht kann ich nichts machen ausser abbrechen drücken oder halt ausschalten aber da ist keine Verbindung

0

Was möchtest Du wissen?