Andorid TV Box X96 mini, wie funktioniert die WLAN Verbinung?

1 Antwort

Ja, das geht sowohl per WLAN kabellos als auch per LAN mit einem Netzwerkkabel.

Wenn du das Gerät über den HDMI Anschluss mit dem Fernseher oder Computerbildschirm verbindest, dann kannst du während der Ersteinrichtung der TV Box die Verbindung zu deinem WLAN über die Fernbedienung einrichten - oder natürlich auch die Verbindung übers Netzwerkkabel.

Woher ich das weiß:Recherche

bloodyman
Beitragsersteller

Perfekt Danke