Bose Sound touch 10 mit WLAN verbinden?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Vielleicht sogar das Gleiche.

Hab es hinbekommen. War zu doof. Damit könnte ich lösen (gibt ein tolles Video dazu) https://www.bose.de/de_de/support/a...des/bose_smart_soundbar_300/article.html.html

Die Tastenkombination auf der Fernbedienung drücken, dann baut die Bosebar ein eigenes „WLAN“ auf.

Dann mit dem WLAN „Bosebar verbinden“ (hast natürlich keine Internetverbindung) danach in die Bose App, dann sucht er das WLAN Netz und dann kannst du das neue WLAN NETZ wählen und das Passwort eingeben.

Liebe Grüße

Sven W.

Hallo,

da wirst du dich wohlmal in die 7490 reinwählen und schauen ob die Internetverbindung ok ist. Das geht indem du im Browser 192.168.178.1 anwählst

Ist die Verbindung in der Übersicht oben aufgebaut, solltest du die WLAN EInstellungen überprüfen.

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Internet, WLAN, Router)  - (Internet, WLAN, Router)