Ich komme nicht mehr ins wlan (mit FRITZ!box Einstellungen gespielt)?

1 Antwort

Ein Desktop ginge wohl auch. Kennst du niemanden, der mit was passendem vorbeikommen könnte? Repair-Cafe?

Im Notfall Werksreset machen, also inkl. Verbindungsdaten eingeben. Geht auch über ein an der Fritzbox angeschlossenes TAE-/DECT-Telefon.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Geukkeug
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Eine Frage noch, vielleicht weißt du da auch Bescheid: ich habe normal über einen m3u Link ein IP TV das nutze ich über eine App (z.B. smarter pro) und seit ich die FRITZ!box habe, ruckelt es nur noch.. ich habe auch den Anbieter gewechselt (von Vodafone zu Telekom), vielleicht liegt’s auch daran? Oder doch an der FRITZ!Box?

notting  26.11.2023, 20:50
@Geukkeug

Hast du einen Tarif mit effektiv geringerer Geschwindigkeit gebucht? Bzw. noch zu Corona-Zeiten hatte ich bei der Telekom nur 25Mbit/s trotz 50Mbit/s-Tarif (wurde vor der Bestellung so klar kommuniziert), während fast alle Telekom-Kunden die näher an der VSt. oder weiter weg davon waren mehr Geschwindigkeit hatten - bis endl. ein zusätzl. Outdoor-DSLAM kam. Internet über BK ist hier schon länger viel schneller.

Was sagt deine Fritzbox zur DSL-Verbindung?

notting