Wlan Passwort unverändert eingeben?
Hallo. Mir werden immer 2 verschiedene Wlan Verbindungen angezeigt (eine heißt nur "TP-LINK' und die andere "TP-LINK 5G") aber mit TP-LINK 5G kann ich mich nie verbinden aber die hat immer besseres Internet als die mit der ich mich verbinden kann (TP-LINK) Wenn ich bei 5G verbinde kommt "falsches passwort" und ich muss das passwort erneut eingeben und da steht "passwort eingeben (unverändert)" Dann gebe ich das selbe Passwort wieder ein und es kommt wieder das selbe.. :D Wie kann ich mich mit TP-LINK 5G verbinden ?? Weil die andere Verbindung echt schlecht ist😑 Danke im vorraus. hoffe es War verständlich😂
4 Antworten
Dann scheint das 5G nicht euer Router zu sein sonder vielleicht euer Nachbar und der hat natürlich ein anderes Passwort.
Neee.. Da steht im Namen ja unser Nachname drin das ist unserer aber man kann sich iwie nicht damit verbinden
du gibts halt einfach das falsche Passwort für diesen AP ein ;)
ruf mal das Einstellungsmenü deines Routers auf, je nach Modell hast du jetzt 2 verschiedene WLAN-Einstellungen, einmal für 2,4GHz und einmal für 5GHz
in den 5GHz Einstellungen gibst du jetzt dein gewünschtes Passwort (WLAN-Schlüssel) ein und drückst speichern
danach kannst du dich mit diesem Passwort auch über 5GHz verbinden (wenn dein Client 5GHz kann)
und es ist immer hilfreich, wenn du dein Modell angibst ;)
auch kann ich mir nicht vorstellen, das dein 2,4GHz Signal schlechter als das 5GHz Signal ist
TP-LINK 5G ist möglicherweise das WLAN der Nachbarn
Neee.. Da steht im Namen ja unser Nachname drin das ist unserer aber man kann sich iwie nicht damit verbinden
Naja... einfach das richtige Passwort eingegeben?