Samsung Galaxy S3 ohne Sim Karte mit Wlan verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber das Galaxy S3 und kann dir mit voller Sicherheit aus Erfahrung sagen, dass es auch möglich ist, sich ohne SIM Karte mit WLAN zu verbinden. Außerdem kannst du auch alles "andere" machen, wie z.B. Apps herunterladen und per WLAN im Internet surfen, ohne eine SIM Karte zu haben. Telefonieren, SMS und MMS ist durch die fehlende SIM Karte die einzige - und auch logische - Ausnahme. Schau nochmal nach, ob du das Passwort richtig eingegeben hast.

dankeschön war ein fehler meinerseits , mein vater hat das Password geändert =)

1

Hab auch zu Weihnachten ein s3 bekommen... wenn der Button nicht aufleuchtet hast du den WEP-Schlüssel (etc.) nicht richtig angegeben