TP-Link TL-WA850RE Passwort

3 Antworten

Dein Handy speichert das Passwort im Gerät weil es das jedesmal beim Verbindungsaufbau braucht (genauso wie die Authentifizierungsmethode). Wenn du deine WLAN-Einstellungen änderst stimmt das nicht mehr. D.h. du musst die gespeicherte Verbindung im Handy löschen und dich danach erneut verbinden. Dann sollte er dich nach dem Passwort fragen (falls eins festgelegt ist) und du solltest dich verbinden könen

Habe die gespeicherte Verbindung im Handy gelöscht. Er fragt mich nun erneut nach einem Passwort. Es ist aber nichtmal eins festgelegt. Auch wenn ich ein Passwort festlege, und dies dann eingebe, kommt keine Verbindung zustande

0
@DerOffenbacher

Hast du dich mit dem richtigen WLAN-Gerät verbunden? Hast du die Änderungen am Router auch übernommen (gespeichert)?

0
@FaronWeissAlles

Alles übernommen. Alles sollte einwandfrei funktionieren, signal wird angezeigt. Ohne Tp link: korrektes Passwort, alles geht. Tp link drin - Passwort falsch, authentifizierungsfehler, keine verbindung

0

Such mal eine andere Verbindung. Ich hatte das auch schon, bis Ich dann feststellen musste, das ich mich in ein Wlan aus der Nachbarschaft einwählen wollte.

Dreh mal de Router um da steht vielicht ein Passwort

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater : Wlan Leuchte blinkt nur

Hallo erstmal, Ich habe mir letztens ein Wlan repeater gekauft und zwar ein "TP-Link TL-WA850RE", der mir Emfpohlen wurde. Ich habe meinen Wlan Repeater konfiguriert wie es im Handbuch stand und danach im 2. Stockwerk angeschlossen. Als erstes haben die Lichter allegeblinkt bis dann alle an waren, außer ein Licht, und zwar das Wlan Licht. Dies hat einfach weiter geblinkt. Ich dachte das ist normal weil es sich erstmal einstellen muss, aber am nächsten Tag hat das immer noch geblinkt. Was habe ich genau falsch gemacht? Kann das an meinem Sicherheitssystem liegen? (Ich habe WPA2)

...zur Frage

TP-Link TL-PA4010PKIT Powerline-Netzwerkadapter stellt trotz Leuchten aller drei LEDs keine Internetverbindung her. Was mache ich falsch?

Habe Die Basis mit dem Router verbunden und den Empfänger mit einem Laptop. Alle drei Leuchten des Empfängers leuchten grün. Jedoch kann über das Netwerk auf dem Laptop keine Verbindung mit dem Internet hergestellt werden. Eigentlich soll der Adapter für den Media Receiver für Entertain genutzt werden... Was habe ich falsch gemacht? Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

TP-Link TL-WR710N Repeater einstellen, aber wie?

Ich benutze das Internet via WLAN Router. Der Empfang reicht aber bis zum meinem Zimmer nicht aus. Deswegen habe ich mir den Mini-Router ( TP-Link TL-WR710N) gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich den Repeater so einstelle, das ich auch in meinem Zimmer mehr Empfang habe.

Gibt es irgendwo eine Videoanleitung oder ähnliches, bei dem erklärt wird, wie man den Repeater einstellt?

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem WLAN Verstärker TP-Link TL-WA850RE und dem TP-Link RE200 AC750?

Hallo ich würde gerne so schnell wie möglich wissen was der Unterschied  zwischen den beiden WLAN Verstärkern ist und welchen ich kaufen soll!

...zur Frage

TP Link Repeater mit Speedport richtig einrichten?

Hallo,

wir haben bei uns zuhause das Problem, dass wir im Keller kein Internet haben.

Ich habe dann bei Amazon einen WLAN Verstärker gekauft (den TP-Link TL-WA850RE).

Verbinden möchte ich das Ganze mit einem Speedport Router von der Telekom (Speedport Hybrid, den genauen Namen konnte ich nicht finden).

An sich funktioniert auch alles wie es soll. Jedoch nur unter einer Bedingung: Es müssen alle Geräte im Wlan freigegeben sein. Nur dann verbindet sich der Repeater mit dem Router.

Dies soll aber nicht der Fall sein, da ich immer noch über die Einstellungen im Speedport einstellen können möchte welche Geräte Wlanzugriff haben.

Der Repeater ist in der Liste markiert, wird aber direkt rausgeworfen sobald ich von „Alle Geräte im WLAN zulassen“ auf „Nur bestimmte Geräte im WLAN zulassen“ wechsle.

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann, bzw. kennt ihr eine alternative für einen Wlanverstärker von der Telekom? Dann müsste es ja eigentlich alles ohne Probleme funktionieren.

Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

TP Link Repeater Langsam was tun?

Ich habe mir einen Repeater von TP Link gehohlt, Signal wird auch verstärkt aber am Handy ist das Internet total Larm, ohne Repeater ist das Internet viel schneller am Handy aber schwaches WLAN am PC ist die Geschwindigkeit OK was kann das Problem sein?

Modell: TL-WA850RE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?