TP-Link TL-WA850RE als Access point, Einrichtigs Probleme?

5 Antworten

nur weil da ein LAN-Port ist bedeutet das nicht zwangsläufig, das du dieses Gerät auch als WLAN-AP nutzen kannst ;)

als WLAN-AP kannst du dieses Ding NICHT nutzen, brauchst du nur ins Handbuch sehen

ETHERNET-Port:
An diesem 10/100Mbps-RJ45-Anschluss können Sie kabelgebundene (z.B. Fernseher, Videorecorder, Spielekonsole etc.) Geräte anschließen, um diese in Ihr WLAN zu bringen.
Wichtig:
Dieser Port darf nicht dazu verwendet werden, Verbindung zu Ihrem Router aufzunehmen.

arbeitet nur als Repeater oder Client/Bridge

Hallo B9658,

Leider ist der Tl-WA850RE kein Accesspoint, sondern ein reiner Repeater zum aktuellen Zeitpunkt. Wir planen die Einstellung des "AP" im Webmenu zu hinterlegen in einem der folgenden Firmware-Updates.

Mit freundlichen Grüßen

Das Technische Support Team

Hast du die beiden Teile schon miteinander verbunden. Es ist mir nämlich schon oft passiert das ich mich grundlos aufgeregt habe obwohl ich einfach nur vergessen hatte die beiden Teile zu verbinden;)

Wie kann ich einen Netgear N300 als Access Point nutzen?

Hi Community, ich hab hier nen Netgear N300 rumstehen. Ich mache einen VHS Kurs.Dort gibt es kein WLAN, aber eine LAN Dose. Wie kann ich den Router als Access Point an die LAN Dose anschließen?

...zur Frage

Zweiten Router als Access-Point?

Hallo Liebe Community, Ich habe eine zweite Wohnung (im sellben Haus eine Etage tiefer, gleicher DSL Anschluss) in der wir früher gelebt haben und in der es auch Netzwerkanschlüsse für Telefon bzw einen Router( oder Modem keine Ahnung) gibt. Nun frage ich mich, wenn ich mir einen zweiten Router kaufe (in unserer jetzigen Wohnung ist ein Router aktiv) und ihn zusätzlich zum oberen, an das Netzwerk der zweiten Wohnung anschließe, ob ich dann WLAN bzw LAN in der zweiten Wohnung habe. Ich bin absoluter Noobie im Thema Netzwerktechnik und hoffe auf eine kompetente Antwort. :)

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen dem WLAN Verstärker TP-Link TL-WA850RE und dem TP-Link RE200 AC750?

Hallo ich würde gerne so schnell wie möglich wissen was der Unterschied  zwischen den beiden WLAN Verstärkern ist und welchen ich kaufen soll!

...zur Frage

einrichtung von access point?

ich habe gestern ein access point der marke linksys (wireless-g with ses wap54g) bekommen. es wurde in der firma benutzt. nun habe das gerät mit powerkabel und lan kabel. wo richte ich das ein ? wo muss ich das einstecken am router oder am pc ? ich habe es mal beim pc mal beim router angeschlossen , ich hatte auch im wlansuche den access point gefunden aber die verbindung konnte nie hergestellt werden

...zur Frage

Dlan und Access Point?

Hallo!

Ich hätte eine wenig komplizierte Frage.

Und zwar habe ich mir heute einen W-Lan Repeater gekauft nur leider funktioniert dieser nicht. Nun wollte ich fragen, ob es möglich ist, einen Access Point beim DLan anzuschließen? Ich habe in meinem Zimmer Dlan mit meinem Computer verbunden und dieser DLan Stecker hätte noch einen zweiten Lan Anschluss. Kann ich einfach einen Access Point kaufen, den am DLan verbinden und ihn als Wlan nutzen? Sorry falls es ein wenig kompliziert ist. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?