TP-Link Repeater verliert andauernd die verbindung zum Router warum?

1 Antwort

Manche Stick haben Probleme mit Windows 10 , wie auf der Verpackung steht ist der Stick eigentlich nur mit Windows 7 und 8 kompatibel , bei Windows 10 gab es auch bei mir Probleme. Versuche die Software zu aktualisieren , ansonsten gibt es nicht viel zu machen...
 

TP-Link TL-WA850RE als Access point, Einrichtigs Probleme?

Hey, Ich habe mir den TP-Link TL-WA850RE Wlan Repeater gekauft. Da mein Router so weit weg ist versuche ich ihn als Access Point zu nutzen. meine Vorstellung war das ich ihn über den LAN Anschluss mit dem Netgear Dlan koppel und er somit nicht das Wlan nutzt sondern das Lan und es dann als Wlan wiedergibt. Laut internet soll das Funktionieren, jedoch schaffe ich es nicht. Mit dem Netgear Dlan ist alles in Ordnung.

...zur Frage

Tp-link repeater (TL-WA850RE) stürzt jede volle stunde ab ?

Hallo zusammen , ich habe seit ca. 1.5 Jahren eine TP-link repeater (TL-WA850RE) er hat stetz immer gut funktioniert inzwischen stürzt er aber leider jede volle stunde ab für ca. 1 sec. blinkt dann auf der Wlan anzeige ein gelbes schield (am PC) und direct danach ist es wieder normal und das Internet funktioniert auch wieder , jetzt werden einige sagen das es nicht schlimm ist wenn das Internet mal für eine sec. abstürzt allerdings stürzt dann auch jedes spiel das online ist ab und das nervt...

...zur Frage

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater : Wlan Leuchte blinkt nur

Hallo erstmal, Ich habe mir letztens ein Wlan repeater gekauft und zwar ein "TP-Link TL-WA850RE", der mir Emfpohlen wurde. Ich habe meinen Wlan Repeater konfiguriert wie es im Handbuch stand und danach im 2. Stockwerk angeschlossen. Als erstes haben die Lichter allegeblinkt bis dann alle an waren, außer ein Licht, und zwar das Wlan Licht. Dies hat einfach weiter geblinkt. Ich dachte das ist normal weil es sich erstmal einstellen muss, aber am nächsten Tag hat das immer noch geblinkt. Was habe ich genau falsch gemacht? Kann das an meinem Sicherheitssystem liegen? (Ich habe WPA2)

...zur Frage

TP-Link TL-WR710N Repeater einstellen, aber wie?

Ich benutze das Internet via WLAN Router. Der Empfang reicht aber bis zum meinem Zimmer nicht aus. Deswegen habe ich mir den Mini-Router ( TP-Link TL-WR710N) gekauft. Nun weiß ich nicht wie ich den Repeater so einstelle, das ich auch in meinem Zimmer mehr Empfang habe.

Gibt es irgendwo eine Videoanleitung oder ähnliches, bei dem erklärt wird, wie man den Repeater einstellt?

...zur Frage

TP Link Repeater Langsam was tun?

Ich habe mir einen Repeater von TP Link gehohlt, Signal wird auch verstärkt aber am Handy ist das Internet total Larm, ohne Repeater ist das Internet viel schneller am Handy aber schwaches WLAN am PC ist die Geschwindigkeit OK was kann das Problem sein?

Modell: TL-WA850RE

...zur Frage

tp-link repeater verbindet sich nicht mehr mit dem router, gestern ging es noch. ist er kaputt oder habe ich nur etwas falsch gemacht?

Habe mir gestern einen tp-Link Repeater gekauft und angeschlossen. Hat direkt geklappt und ich hatte in meinem Zimmer gutes WLAN.

Heute hat er dann irgendwann die Verbindung verloren und ich bekomm ihn seitdem nicht mehr zum laufen...

Habe geresettet und neu konfiguriert wie am Anfang aber er stellt keine Verbindung zum Router her obwohl er ihn erkennt und alles... Bin auch sicher nah genug dran, aber er will nicht.

Habe einen Telekom Router.

Ich bin am verzweifeln.

Kabel verlegen ist nicht drin, falls das Lösungstipps sein sollen.

Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?