FireFox Passwort Manager speichert keine Benutzernamen oder Passwörter mehr?

SystemKonfig - (Windows 7, Passwort, Firefox)

6 Antworten

Gehe in Deinen Firefoxeinstellungen auf Datenschutz. Wenn bei Chronik im Kästchen Immer den privaten Modus verwenden ein Häkchen gesetzt ist, entferne dieses.

Es scheint so, als sind die Daten gelöscht und daher auch kein Masterpasswort gesetzt.
Wenn du Firefox im Privaten Modus betreibst, dann speichert er automatisch keine neuen Passwörter. Kann es sein, dass du da was in den Datenschutzeinstellungen geändert hast??

Deinen Screenshot habe ich mir angesehen. Meine Einstellungen sehen ähnlich aus. Die blauen Häkchen sind von Hand mit Hilfe des Grafiktablett's eingefügt. Bei mir funktioniert auch die Speichermöglichkeit von Passwörtern.

Firefox Datenschutz - (Windows 7, Passwort, Firefox)


Die blauen Häkchen sind von Hand mit Hilfe des Grafiktablett's eingefügt.




Das ist jetzt bei der Wiederverwendung Deines Screenshot's gemeint. Bei mir habe ich die Einstellung so vorgenommen.

0

Facebook speichert mein Passwort ohne das ich es will

ALso ich wollt als erstes sagen ; Ich hab Google Chorme.

Und wenn ich auf Facebook reingehe, speichert es mein Passwort, ohjne das ich es will und eingestellt hab.

Das ist bei mir genauso wie bei der ;

http://www.gutefrage.net/frage/facebook-speichert-dauernd-mein-passwort

Nur sie hat Firefox, und Ich Google Chorme.

Wie kann man das für Google Chorme machen ?

Danke im vorraus.

...zur Frage

Firefox Passwörter wiederherstellen?

Hallo :) Ich hab ein kleines Problem mit dem Computer meiner Mutter und zwar ist dieser letztens abgestürtzt und nun sind in ihrem Benutzerkonto alle Passwörter weg. Das Problem ist nun, dass sie nirgendwo mehr reinkommt, gmx etc. Ich hab schon versucht, den Computer auf einen späteren Zeitpunkt zurückzusetzen, dies klappt jedoch aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht. Das Komische ist: Auf einem anderen (im Gegensatz zu dem meiner Mutter mit Passwort geschützten) Benutzerkonto sind noch alle Passwörter vorhanden, leider nicht die benötigten.

Habt ihr noch eine Idee, was wir tun könnten, damit die Firefox-Passwörter wieder auftauchen? Der Computer hat im Übrigen Windows 7.

...zur Frage

Firefox speichert meine Passwörter nicht mehr?

Ich kann unter Firefox "Einstellungen" /"Sicherheit" das Kästchen Passwörter nicht aktivieren. Daher speicher Firefox keine neuen Passwörter mehr. Was kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es ein Programm das Passwörter ohne nachfrage speichert?

In Chrome und ohne blöde nachfrage ob das passwort gespeichert werden soll kann auch nur ein plugin für chrome sein irgendwas muss doch auch ohne nachfrage speichern oder?

...zur Frage

Wieso kann ich diese Einstellung bei Firefox nicht ändern (siehe Bild)? ?

Ich kann kein Häckchen bei den Einstellungen von Firefox unter dem Abschnitt Sicherheit bei "Zugangsdaten für Websites speichern" machen! Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Browser Passwörter schützen vor simpen Fremdzugriffen?

Browser Passwörter schützen?

Hallo Leute, Jeder kennt die vom Browser automatisch gespeicherten Passwörter: Sei es nun Google Smartlock oder Firefox Sync! Die Idee dahinter ist ja auch wunderbar aber eine Sache stört mich sehr:

Wenn mein PC theoretisch eingeschaltet ist, kann jeder einfach den Browser starten und sich überall einloggen! Wirklich überall!

Die Passwörter werden automatisch ausgefüllt und man braucht nur noch auf Login klicken!

Also praktisch ist die einzige Sicherheit meine Windows 10 PIN / Passwort! Wenn man dies geknackt hat oder umgangen, steht einem alles offen wie der Media Markt am Black Friday!

Das gefällt mir wirklich gar nicht und ich suche gerade nach einer Lösung für dieses Problem….

Jedes Passwort von Hand eingeben und alle gespeicherten Daten löschen wäre natürlich am sichersten aber dadurch wäre es jeden Tag sehr mühsam für mich, da ich mit div. Websites arbeite und die Passwörter dort aus einer langen Reihe von Buchstaben / Zahlen usw. bestehen.

Was würde also noch in Frage kommen? Welche Methode / Technik vergesse ich oder bedenke ich nicht?

Wäre für jeden Tipp dankbar,

Viele Grüsse und vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?