Wie kann ich die Proxy-Informationen (Nutzername / Passwort) bei Firefox speichern?

1 Antwort

Wlan Passwort dauerhaft speichern?

Ich habe Windows 7. Ich starte meinen PC und gebe das Wlan passwort ein. Alles funktioniert aber wenn ich den PC dann ausmache und dann wieder neu starte, muss ich das wlan passwort erneut eingeben. Wie kann ich das Wlan Passwort dauerhaft speichern?

...zur Frage

Passwort nie speichern rückgängig Firefox

Hallo, ich habe im Firefox "Passwort von dieser Seite nie speichern" angeklickt, will es jetzt aber doch speichern. Wie geht das?

...zur Frage

firefox passwort speichern ohne nachfrage

ich hab mir jetzt auf meinem lappi ein anderes nutzerkonto angelegt wo nur ich einen zugriff drauf habe. nur ich muss bei jeder web-site wo ich angemeldet bin z.b. facebook mein passwort immer wieder neu eingeben.es gibt ja die möglichkeit das man das passowrt über das fenster das man immer angezeigt bekommt zu speichern.aber es nervt immer das fenster anzuglicken -.- gibt es eine erweiterung oder tool für FF um passwörter automatisch ohne nachfrage zu speichern? oder vlt ein programm?

...zur Frage

Ist es sicher seine Passwörter auf dem Iphone zu speichern?

Hallo,

habe ein Iphone X und in den Einstellungen kann ich alle meine Passwörter von den Seiten eintragen und man kommt da nur mit der Face Id rein also kann ich da ruhigen Gewissens meine Passwörter speichern?

Zudem kann ich einstellen ob dann auf den Seiten die Passwörter automatisch ausgefüllt werden.

...zur Frage

Hat meine SD-Karte ein Kennwort?

Ich würde gerne meine SD-Karte auf ein anderes Handy machen, weiß aber nicht ob meine Karte ein Passwort hat was ich dann eingeben muss. Also wenn ich mein Handy normal neu starte muss ich nichts eingegeben, aber falls ich doch ein Passwort habe und es nach einem "fail" wieder in mein altes Handy mache, habe ich jetzt Angst dass ich da irgendein Passwort eingeben muss das ich nicht weiß. 😬

...zur Frage

Wie kann ich unter Ubuntu heruntergelandene und installierte Programme verschieben?

In meinem Computer ist eine SSD und eine ganznormale 1TB Festplatte eingebaut, wie kann ich jetzt die Programme die Standartmäßig jetzt auf der SSD installiert sind auf meine Eigentliche Festplatte überspielen? Bzw. kann ich das dann auch gleich beim installieren auswählen?

LG fllopi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?