Wlan Passwort dauerhaft speichern?

2 Antworten

Wähle nachdem du die WLAN Passphrase eingegeben hast dieses Netzwerk speichern.

Ich kann nur verbindung automatisch herstellen klicken aber das hat schon ein häkchen

0
@happy22042000

Mach mal folgendes:

Netweksymbol (Taskleiste rechts) -> Rechtsklick -> Netzwerk- und Freigabecenter -> Dratlos/WLAN-Verbindungen  konfigurieren (oder Ähnlich| Liegt auf der Linken Seite, einfach mal alle durchprobieren wenn du es nicht findest) -> 'Dein WLAN Name (SSID)' löschen -> alle weiteren, die mit 'Dein WLAN Name (SSID)' beginnen -> löschen. Neu verbinden

0

Eigentlich macht das der Computer automatisch. Geh doch einfach mal in deine Einstellungen und überprüfe deine Netzwerkverbindung ich habe Windows 10 damit funktioniert es bestens

Was möchtest Du wissen?