Proxy server fragt immer nach Namen und Passwort?

1 Antwort

Ohne zu wissen von welchem Proxy-Server und welchem Browser auf welchem Betriebssystem du sprichst kann man dir kaum helfen. Auch wäre interessant zu wissen welche URL du aufrufst wenn diese Meldung kommt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993
martialartslee
Fragesteller

Google chrome. Diese "Meldung" taucht nur auf wenn ich Chrome zum ersten mal öffne und dann eine seite aufrufen möchte, dass ist jedoch nichts ungewöhnliches, dass war vorher auch schon so. Nur musste ich nicht jedesmal meine Daten wieder eingeben, sondern diese waren gespeichert.