Wie kann ich mein Passwort im Browser Fenster sichtbar machen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edit:
Bei Google Chrome gehst du auf folgenden Link: chrome://settings/passwords

Toll! Funktioniert. Vielen Dank.

1

Gib mir den Link zur Seite und ich schreib dir den Javascriptbefehl auf, der das Passwort ausgibt.

Alternativ kann man das auch je nach Browser anzeigen lassen...

1. Rechtsklick auf das Passwortfeld

2. Element untersuchen

3. Es öffnet sich ein Fenster mit HTML Code und eine Zeile ist blau markiert und in ihr steht etwas wie

4. Dann steht im der Zeile irgendwo password und dies änderst du zu text

Könnte aber auch die ID sein...

Oder der name...