Wie geht Online Banking bei der Postbank?

3 Antworten

Du kannst doch bei sowas einfach ein Gespräch mit deinem Berater aus deiner Bank vereinbaren.

Zum Thema Online-Banking: Jede Bank in Deutschland hat mittlerweile Online-Banking.

Ich habe das alles letzte Woche online gemacht und hatte nach 2 Minuten ein Konto. Verifizierung per Video Ident. Habe das Giro direkt für 1.90 Euro monatlich mit so vielen Überweisungen und Bar Geldabhebungen wie du willst.

Freischaltungscode kam per Post für Handy und am Computer nach 2 Tagen. Heute kam die Postbank Karte.

Kellnerlena  16.02.2021, 15:32

Und wo und wie macht man das Online

Du kannst online-banking auch online beantragen. Du bekommst dann alles per Post zugeschickt.