Was muss ich bei "Server" für eintreffende E-mails für Hotmail eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hotmail (egal ob kostenlos oder kostenpflichtig) Posteingangsserver: pop3.live.com (SSL; Port 995)
Postausgangsserver: smtp.live.com (STARTTLS; Port 587)
Benutzername: Vollständige Hotmail-E-Mail-Adresse
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
POP3 und SMTP laufen über TLS- bzw. SSL-Verschlüsselung.

eig meldest du dich ganz normal auf hotmail.de/com jenachdem wo du dich angemeldet hast und dann gibst ganz normal deine email adresse ein und dein pw