Wie kann ich mein AOL Konto Passwort zurücksetzen, wenn diese Option nicht besteht?

3 Antworten

Lösung für gesperrtes AOL-Konto: Der O2-Mitarbeiter (AOL —> Alice —> O2) gab mir die Telefonnummer 01804 431 31 64 (einmalig 20 Cent). Dort setzte der Kollege innerhalb von 2 Minuten das Passwort für mich zurück. Allerdings habe ich jetzt nur noch via Webmail Zugriff auf meine E-Mails. Im Apple Mail-Programm funktioniert es seltsamerweise nicht mehr.

Ich habe auch das gleiche Problem. AOL ist ja gar nicht zu erreichen in irgendeiner Form. Wollte auch mein Passwort ändern, aber es geht nicht. Hab mir jetzt aol 9.0 runtergeladen, da kann ich jetzt wieder auf meine mails zugreifen, aber dass Passwort lässt sich auch hier nicht ändern. Hat hier niemand eine Lösung für das Problem?

Hallöchen,

nur nicht über das AOL-Kontaktformular eine Antwort zu erhalten, da wartet Ihr ewig aud eine Antwort.

Ich hatte mein Passwort vergessen und stand vor einem ähnlichen Problem.

Hatte hier auf dieser Seite meine Antwort gefunden. Schreibt eine Mail an - aoldefragen@aol.com -

Hier hatte ich innerhalb von 48 Stunden meine neuen Passwörter erhalten.

Probier es mal.

Um Sie als Inhaber des Kundenkontos identifizieren werden zu können musste ich einige Verifikationsfragen beantworten die können bei jedem anders ausfallen. Also nicht wundern.

Als Absender der Mail wurde Ihre AOL-Kundenbetreuung

AOL Deutschland Medien GmbH Brandstwiete 4 20457 Hamburg Geschäftsführer Michael E. Nolan Jr. und Erhard A. Neumann

angegeben.

Ist das auch seriös? Also muss ich mir da keine Gedanken machen? Weißt du vielleicht, wo ich diese E-Mail Adresse finden kann, also in welchem Zusammenhang?

0

Google Chrome Passwörter Verwaltung?

Hallo bei der Google Chrome Passwort Verwaltung muss ich ein Passwort eingeben wenn ich mir ein gespeichertes Passwort anzeigen lassen will. Kann man diese Option Entfernen? Es regt mich massiv auf immer ein Passwort einzugeben um mir meine Passwörter anzusehen Ich hab Windows 10 Pro vll. liegt etwas da dran? Danke

...zur Frage

MSP vergessenes Passwort per E-Mail schicken lassen? Nich zurücksetzen sondern SCHICKEN?

Meiner Freundin ist gestern etwas passiert. Jemand hat ihr seinen MSP Account geschenkt. Sie hat das Passwort geändert zu dem, das sie schon auf ihrem Hauptaccount hat. Dann konnte sich derjenige, von dem sie den Account bekommen hat auf ihrem Hauptaccount anmelden und das Passwort ändern. Wie hat er das geänderte Passwort seines verschenkten Accounts herausgefunden? Wenn ich mein Passwort vergesse kann ich es bei der E-Mail nur zurücksetzen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort ''anzeigen'' zu lassen?

...zur Frage

AOL Konto gehackt, kann Passwort nicht zurücksetzen

Hallo, ich war vor einigen Jahren AOL-Kunde und hatte dort auch ein Hauptkonto unter den ich mehrere Mailadressen einrichten konnte.

Nun wurde das wichtigste Konto gehackt (Geschäftsmails etc, also sehr wichtiges Konto), kann das Passwort nicht zurücksetzen, dann erscheint immer:

"Tut uns leid. Wir haben nicht genügend Informationen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Bitte wenden Sie sich an den Eigentümer des Hauptkontos, "XXX" um Ihr Passwort unter myaccount.aol.com zurückzusetzen."

Das habe ich versucht, aber leider kann ich dort bei der Kontenaufzählung keine Passwortänderungsoption entdecken, was kann ich nun tun?

...zur Frage

Mojang keine E-mail zum Passwort zurücksetzen erhalten?

Ich wollte mich heute wider bei minecraft anmelden aber da sagt er mir Passwort falsch bin dann auf minecraft.net gegangen versucht mich da anzumelden ging auch nicht danach habe ich die Option Password vergessen genutzt habe dort meine e-mail angegeben es karm auch die nachricht das es gesendet wurde aber ich bekomme keine e-mail.

meine frage: hat sich jetzt irgendjemand mein Account angeeignet oder spinnt da was bei mojang rum ?

...zur Frage

Mac Passwort zurücksetzen?

Ich will mein Passwort auf dem MacBook zurücksetzen, da werde ich zum zurücksetzen mit der Apple ID geleitet. Wenn ich aber alles eingegeben habe, kommt die Meldung 'Zurücksetzen des Passworts fehlgeschlagen Der ausgewählte iCloud-Account konnte dieses Volume nicht entsperren'. Was muss ich tun um mich wieder anmelden zu können ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?