Telekom Mail App aus Ausland nicht downloadbar aus PlayStore?

2 Antworten

Hallo siegesgewiss,

im Ausland ist es in der Tat nicht möglich. Du könntest halt normal über den Browser gehen. Also unter www.t-online.de

LG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

apk downloaden. z.B bei APKMirror

siegesgewiss
Fragesteller

Ok bei apk mirror ist die app, danke! Aber da ist so viel Werbung, daß die App kaum zu finden ist. Wenn ich auf sie klicke, letzte Version, werde ich in einer Schleife wieder auf die Ursprungsseite geführt und da geht alles wieder von vorne los. Mache ich was falsch? Die viele Werbung macht mich natürlich auf skeptisch.

NicoNRW  09.09.2023, 08:29
@siegesgewiss

Also ich habe von APKMirror schon einige apk`s runtergeladen und immer Problemlos. Gilt als eine der wenigen Sicheren Seiten. Die Werbung nervt natürlich, aber es kommt auch auf den Browser an den du nutzt. Benutzt du z.B den Opera GX oder Avast Secure Browser hast du einen eingebauten Werbe Blocker

siegesgewiss
Fragesteller
@NicoNRW

Ja, Opera

aber der ist ausgeschaltet 🤔, seh ich grad