Online-Überweisung wird abgelehnt - Sparkasse?

3 Antworten

Es kann nach solchen "Wartungsarbeiten" durchaus sein dass hinterher einiges nicht mehr richtig funktioniert. Versuche es am Abend nochmal oder morgen. Die Überweisung geht ohnehin nicht vor morgen raus.

wroar
Fragesteller

Selbst bei einer echtzeit überweisung nicht? habe am sonntag letztens meinen bruder auch Geld überwiesen, paar Sekunden später hatte er das Geld drauf

Artus01  26.05.2019, 08:11
@wroar

Die Echtzeitüberweisungen funktionieren auch an Sonntagen, allerdings nicht wenn man da im Systhem rumgefummelt hat und das ganze nicht so geklappt hat wie gewünscht. Sowas kommt häufig vor.

Vielleicht benötigst Du ein neues Update nach den Wartungsarbeiten. Bei meiner Bank wird das angezeigt.

Ansonsten wenn Du den Fehler nicht findest per Fernwartung mit der Sparkasse am Montag versuchen oder das vor Ort abklären.

https://get.teamviewer.com/nz4nzq2

Schreib deine Sparkasse an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen