Wenn man gegenseitig ein paar nacktbilder schickt und die eine person ist schon vergeben ist es ein betrug oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein nicht wirklich, aber es läuft mit der Absicht darauf hinaus. Darum gibt es oft Ärger und Trennungen, weil es interpretiert wird dass der Partner Fremdgehen möchte und einen Sexuellen Kontakt auf virtueller Basis pflegt. Dies wieder zeigt dann auch, das in der Beziehung etwas nicht stimmt und die Trennung auch wegen dem Vertrauens vollzogen wird.

Geht’s noch? Du solltest nicht mal Deinem Freund solche Bilder schicken, geschweige denn einer anderen Person. Oder möchtest Du diese Bilder irgendwann im Netz finden? Dein ganzer Freundeskreis ist bestimmt begeistert davon, und Deine Eltern erst recht!

Ob Dein Freund es als Betrug sieht, kann ich nicht beurteilen, aber wenn er davon erfährt und deshalb mit Dir Schluß macht, kann ich das gut verstehen

Der liebe Gott hat Dir Hirn gegeben, und das darfst Du, auch als Frau, zum Denken benutzen.

Giwalato

Joaniii223 
Fragesteller
 07.07.2018, 05:02

Ich hab doch kein freund, und hab ich geschriben das ich es mach „nein“ also wo ist das problem

ist ja nur ne frage

und ja meine eltern wären nicht so begeistert sein, da hast du recht und das mit dem internet auch:)

2
Backkuenstlerin  07.07.2018, 07:41
@Joaniii223

Vergesst nicht die potenziellen Arbeitgeber.

Viele Personalchefs gucken heutzutage nach, ob sie über die Bewerber etwas im Internet finden.

1

Ich würde es als Grund sehen jemanden zu verlassen, aber nicht direkt als Betrug. Wahrscheinlich ein moralischer und eher passiver Betrug, da es nicht körperlich geworden ist. Trotzdem würde ich die Person deswegen verlassen.

Wenn dabei auch CS wäre dann schon. Ansonsten nicht da man sich ja auch nackte Menschen online wo anders ansehen kann. Kenne aber eine die ihren Freund verließ, weil er seine wogene Pinisbilder anderen Frauen schickte.

Goldblau  07.07.2018, 03:33

*eigene

0