Flüssigkeiten verschicken (Post, England -> Deutschland)

2 Antworten

Würde ich Deiner Freundin nicht empfehlen. Ich wohne in England und es ist nicht einmal erlaubt irgendein stinknormales Parfüm innerhalb Englands zu verschicken. Liquids sind weder im Inland noch ins Ausland erlaubt. Spray ist ein absolutes NO GO !!! Sie wird gefragt was sie im Paket verschicken möchte, und wenn sie nicht lügen will, kann sie es wohl wieder mit nach Hause nehmen :( Sorry, aber das ist der neueste Stand hier.

kann sie einfach vershcicne -kein zoll.

probleme gibt es nr beim fleigen mit fluessigkeiten.

bei der psot wirst du gefragt -ob du keine drogen waffen,chemikalien etc verschickst -dann sogst sie einfach "some cosmetic for my friend..."