ca. 17 GB Videomaterial privat verteilen, senden, schicken wie?

6 Antworten

Am besten erstmal rendern um die Dateigröße zu verringern (17 GB hochzuladen dauert einen ganzen Tag)

Oder mit dem Windows Movie Maker das Video in mehrere kleine Clips aufteilen und dann einzeln hochladen

Hier gibt es 7 kostenlose Cloud-Alternativen zu Dropbox, aber meistens ist bei 15 GB Schluss:

http://praxistipps.chip.de/dropbox-alternativen-7-kostenlose-cloud-speicher_27057

Noch ein Tipp: Verschlüsselt die Dateien, bevor Ihr sie irgendwo hochladet, sonst verteilt Ihr die Bilder Eurer Freizeit überall in der Welt ... und ich weiß ja nicht, was da alles so gelaufen ist und gefilmt wurde. ;P

Man könnte etwas Geld in eine Cloud investieren, oder eine SD-Karte per Post rumschicken

Videos Hochladen, aber wohin?

Hallo, ich würde gerne mal wissen wo man Videos hochladen kann? Es geht um folgendes: Eine Verlobung, Videomaterial ca 4 Std. Ich habe es auf das Wichtigste schon Reduziert und in 10-15 min Parts geschnitten. D.h. jedes Video ist jetzt so 400-500 MB groß. Meine Verwandtschaft möchte das Video aus dem Ausland sich anschauen. Ich dachte erstmal an Facebook, aber da ist der Upload suupperrrr langsam, es tut sich gar nichts. Dann dachte ich an Dropbox mit 2 GB kostenlosem Speicher, da is auch nich so das wahre. Frage ist ob mir einer einen Tipp geben kann wie ich den leuten im Ausland das Video zeige. PS: Youtube ist in diesem Land gesperrt. :-) Wäre um Infos echt dankbar...

...zur Frage

Kann man bei Googlemail eine .rar Datei verschicken?

In dieser .rar datei sind Bilddateien png24 drin. und eine .txt datei. würde das gehen? wie groß darf diese .rar datei maximal sein? und wenns nicht geht, kann ich die bilder dann einzeln schicken (nicht als .rar im archiv)?

...zur Frage

Ich kann den Blizzard Support nicht kontaktieren, kann mir wer helfen?

Hallo,

ich habe schon seit 2 jahren das Problem das Hearthstone trotz leistungsstarken PC einfach nicht vernünftig läuft.

Jetzt wollte ich den Support kontaktieren, aber dies ist mir nicht möglich.

Ich muss bei allen 3 Möglichkeiten jeweils 1 dxdiag und msinfo datei anhängen. Wie man die erstellt und alles weiß ich. Das habe ich gemacht und hab sie angehöngt. Wollte das abschicken und den heist es die Datein sind zu groß. Also packte ich sie in eine rar Datei wodurch sie um ein vielfaches kleiner sind, leider ist ein solches Format nicht erlaubt.

Was soll ich jetzt machen, wenn ich die Datein anhänge sind sie zu groß, wenn ich sie klein mache, ist das Format nicht erlaubt.

Kann mir wer eine Lösung nennen?

...zur Frage

Freizeitpferd 17 jahre alt zu alt?

Ich wollte mir ja ein Pferd anschaffen und wollte mal eure persönliche Meinung haben, da ich mir nicht sicher bin ob wir ihn kaufen sollen: Er ist ein 17 Jahre alter Gelderländer Wallach und 170cm groß. ich würde ihn nur Freizeit reiten bin mir aber nicht sicher ob wir ihn kaufen sollen weil er eben 17 jahre alt ist.Findet ihr das ist zu alt?Habt ihr vlt erfahrung und könnt mir sagen wie lange ihr euer pferd Freizeit geritten habt?

Viele Grüße und danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man in den Routereinstellungen jeder Lanverbindung eine bestimmte Datenrate zuweisen?

Hallo zusammen, finde dazu nichts im Netz und bin absolut nicht vom Fach. Deshalb wäre es nett, wenn man mir nicht nur Fachbegriffen in den Raum schmeißt, mit denen ich nicht weiterkomme, sondern mir eine Anleitung für Anfänger liefert.

Mein Problem ist Folgendes: Mein Ping ist schlecht. Habe schon vieles ausprobiert und meine Vermutung ist, dass das Mail Programm am iMac die Ursache dafür ist. Fest steht, dass mir im Router immer, wenn die Ping in diversen Spielen oder Teamspeak hoch geht, ein Upstream angezeigt wird. Wo der her kommt weiß ich nicht genau. Jedenfalls sind keine Programme an meinem Rechner offen, an dem besagten Mac im Netzwerk läuft nur das Mailprogramm im Hintergrund. Wenn man dieses schließt oder den Rechner herunterfährt ist wieder alles gut. Da wir keinen Kompromiss finden (alternatives Programm oä) frage ich mich, ob ich diesen iMac einschränken kann indem man ihm das Internet nicht ganz wegnimmt, aber so viel, dass es fürs normale surfen reicht. Er ist mit einem avm Repeater (der über lan mit dem Router verbunden ist) verbunden.

Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Gewicht falsch verteilt? Rippen zu spüren

Hallo, kann es sein dass der Körper das Gewicht falsch verteilen kann ? Ich kann meine Rippen nämlich ohne einzuatmen deutlich sehen und spüren. Aber meine Oberschenkel und mein Bauch sind meiner Meinung nach etwas zu dick. BMI habe ich schon ausgerechnet. Stimmt alles... Bin 174cm groß und wiege 57 Kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?