Kettenbrief 1998-2011?!

16 Antworten

Es wird nichts passieren, wenn du die Briefe nicht weiterschickst und auch nicht, wenn du sie weiterschickst.

Also ich hab danach recherchiert und es gab mal so einen Versuch von einem krebskranken Jungen, der ins Guinessbuch kommen wollte. Er hat es geschaft und jetzt ahmen es manche ihm nach, aber ohne den Rekordversuch. Eignetlich sollte das mit 218 briefen stimmen, denn wenn jeder an den du weiter schickst auch weiter schickt, und die dann auch immer weiter schicken, sollte es eigentlich funktionieren. Aber nicht jeder hat Bock dazu und macht es dann halt auch nich :D Also, entweder du machst mit oder nich, verderben wirst du da nichts

Den hab ich heute auch bekommen. -.- ich bin 12^^ ich schick den warscheinlich nich weiter. ist wohl nur ne Geldmacherei von der Post.

einfach ignorieren und nicht mitmnachen

Hallo, DaNiiLaa. Das Teil kannst du weg hauen, denn Guinessbuch hin oder her, es ist Schrott. Da wirst du keine 218 Briefe bekommen. Vor einer Weile lief mal so eine Briefkette, in der die Absender sagten, man käme in die Hölle, wenn man den Schrieb nicht weiter schickt. Wenn die so Zeug schicken wollen, sollen sie das selbst zahlen und nicht du von deinem Taschengeld, sind immerhin 3.30 €, die da fällig werden würden. lg