Großbrief nach Amerika mit Süßigkeiten?

2 Antworten

Großbrief in die USA kostet 3,45 EUR (bis 500g); als Maxibrief 7,00 (bis 1000 g). Eine große Tafel Schokolade ist da kein Problem.

Schokolade per Großbrief nach Japan?

Hallo,

ich würde gerne meiner Freundin etwas Deutsche Schokolade schenken.Sie lebt in Japan. Kann ich die Schokolade einfach in einen Großbrief von der Deutschen Post packen und ohne weitere probleme versenden?

Danke

...zur Frage

Großbrief ins Ausland, 15 Gramm über Maximalgewicht - Strafporto?

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einen Großbrief ins Ausland schicken. Der wiegt nun aber laut meiner Wage 518 statt 500 Gramm. Das nächste wäre Maxibrief, der aber statt 3,50 Euro (oder so) gleich 7 Euro kostet. Bringen die 18 Gramm ein Strafporto mit sich? Oder kann ich einfach noch zB eine 76,- Marke draufkleben (Brief International)? Danke

...zur Frage

Frage zum Versand (Deutsche Post Brief) bezüglich der Maße.

Ich etwas als Großbrief verschicken. Im Internet steht, der Brief darf max. 2cm dick sein. Jetzt ist es aber so: In dem Umschlag ist eine zusammengefaltete Stofftasche drin die sich nun etwas ausgedehnt hat, also hat der Umschlag jetzt ca 2,5cm Dicke. Allerdings würde er Problemlos durch einen 2cm-Schlitz passen, da man ihn auf weniger als 2cm zusammendrücken kann. Kann ich das jetzt noch als Großbrief verschicken oder muss ich eine Nummer größer zahlen?

...zur Frage

Schokolade per Großbrief in die USA schicken - Zollinhaltserklärung nötig?

Hallo Leute,

ich möchte 2 Tafeln Schokolade im Wert von 2,50 € per Großbrief in die USA schicken. Muss ich nun außen auf dem Brief die Zollinhaltserklärung "CN 22" aufkleben oder nicht?

Vielen Dank für eure Antworten!

...zur Frage

Wie viel Schokolade isst ihr von einer Schokoladentafel/ Tüte Gummibärchen?

Hallo an alle!:-) ich hab mal eine Frage, wie viel isst ihr von einer Tafel Schokolade / Tüte Gummibärchen wenn ihr lust habt? Ich mag Schokolade sehr, und deswegen fällt es mir immer schwer mich nur mit einem Riegel zu begnügen, brauche manchmal 3, manchmal schaff ich es sogar über den Tag ne ganze Tafel zu verputzen. Bin jetzt nicht dick oderso, nur irgendwie will ich das ich nach einem Riegel schon zufrieden bin, und nicht immer so viel davon esse :/ Das mit dem genießen hab ich auch schon versucht, mach ich ja auch eig immer aber das bringt nichts, ich esse dann trodzdem mehr :/ Wie viel isst ihr so? Habt ihr tipps wie ich schneller zufrieden sein kann? Ich mag auch gerne cookies, da könnte ich manchmal die ganze Tafel verputzen, aber das will ich ja eig. nicht, :x Naja , ich hoffe einfach auf Tipps, danke schonmal! :-)

...zur Frage

Wann "darf" man den Süßigkeiten essen?

Bei Süßigkeiten heist es "nur im Maßen" oder "Iss nicht so viel Süßes sonst wirst du dick". Oder keine Schokolade nur Gummibärchen - ist gesünder!

Seit ich ausgewachsen bin (leider nur 155cm -.-) ist mein Gewicht eigentlich konstant bei 44-45kg. Während Weihnachten & Ostern sind es zwar mehr 46kg aber das 1 kg ist auch schnell wieder runter. Im Sommer geht teils sogar in den 43-42 bereich.

Aufjeden fall wenn ich bock habe eine Tafel Schokolade zu essen (und zwar eine ganze) sei es wegen schlechter Noten, Zoff, Liebeskummer oder einfach nur weil ich Schokolade essen will. Dann tu ich das auch, und ich merke da nie etwas.

Wieso heißt es das Süßigkeiten schnell dick machen? Ich esse fast täglich irgend eine Süßigkeit und trotzdem trag ich Kleidergröße 32-34 und hab nee Figur mit der ich einigermaßen zu frieden bin (ich mag meine kleine Oberweite nicht - dafür gibts leider noch keine Diät)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?