Schokolade per Post nach Australien senden?

6 Antworten

allerdings nicht vergessen dass da jetzt Sommer ist- ich hab da schon Sachen hingeschickt, die sind flüssig angekommen. Eine Schokolade (ausm Aldi, den gibt es da jetzt auch!) hat nicht mal den Transport im Auto über 20 km im festen Zustand geschafft, wie dann erst so ne schmelzige Milka wenn sie den ganzen Vormittag im Auto vom Postboten liegt!

Schokolade fällt nicht unter Nahrungsmittel und darf daher eingeführt werden. Allerdings möchte ich mich kottenlindi anschließen und Dich an die Temperaturen erinnern, die dort zur Zeit herrschen. Sie haben Hochsommer!!!!! Und das bedeutet 30° C und mehr. Wie soll da eine Schokolade in festem Zustand ankommen? Lass Dir lieber etwas anderes einfallen, was mehr Sinn macht. Schokolade kannst Du auch in Australien kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Wenn es keine Milka geben sollte, in Australien dann schau die mal die anderen Firmen an ob die vll auch von KRAFT sind... ist hier bei mir auch.. hier gibt es keine Milka.. stattdessen "Freia"

auf jedenfall deklarieren! aber die milka gibt es auch in australien!

ich glaub, das ist kein Problem außer das die Schokolade vielleicht schmilzen könnte aber die wird ja wieder hart