Kostet es Geld wenn man über Nachrichten ein Foto schicken möchte?

EmelyEinhorn  12.03.2023, 15:30

Nachrichten? Per SMS? Oder wieso hast Du als Themenbereich "Post & Versand" genommen?

Marieballade21
Fragesteller

Per SMS mit Nachrichten senden. Ein anderes Thema gab es nicht. Problem??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, muss aber nicht. Kommt auf deinen Tarif an und ob da MMS (so nennt man diesen Dienst) Freieinheiten inkludiert sind.

ABER: Es kann sein, dass dein Telefonanbieter gar keine MMS mehr unterstützt, dann klappt der Versand auch nicht.