Kann ich mit meiner AldiTalk-Simkarte von Japan nach Deutschland telefonieren und What'sApp-Nachrichten schicken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade reichlich auf...

Internet "in der restl. Welt" (nicht EU) kostet 99 Ct/MB

Telefonate kosten aktiv und passiv (du wirst angerufen) ebenfalls 99 Ct/Minute

Auslands-Flats bietet AT nur für den EU-Bereich+CH. Es wird alles volumenbasiert, also nach tats. Verbrauch abgerechnet

in der theorie ja, aber ich weiss net ob du soviel geld hast, weil alleine von holland aus nach DE zu telefonieren ist teuer :)

Creeper2811
Fragesteller

Der Arbeitgeber übernimmt die Kosten, weshalb dies für mich keine Rolle spielt. Wissen sie welche Flat ich für What'sApp buchen muss?