Wer hat noch Abschlussprüfungen Industriekaufleute?

3 Antworten

Hallo,

habe viele Abschlussprüfungen der letzten Jahre im Angebot. Leider fehlen mir dazwischen ein paar. Bin auf der Suche nach den folgenden:

- Winter 2011

- Sommer 2011

- Sommer 2012

- Sommer 2014

- Winter 2014

- Sommer 2015

Die Lösungserläuterungen für Geschäftsprozesse nehme ich natürlich auch gern. Wenn ihr welche benötigt, sagt bescheid.

Ich habe auch eine Reihe von Prüfungen. Mir fehlen noch die GP Lösungen von Winter 11/12 und die Prüfungen plus Lösungen von Winter 13/14 und Sommer 13. Hat die jemand für mich . ich kann gerne alle anderen anbieten. Bis 2006.

Vielen Dank schonmal.

Hallo liebe Galina :),

ich hätte die Prüfung Sommer 2012 ... Leider fehlen mir alle anderen Prüfungen der letzten Jahre . Könntest du mir diese denn schicken ?

Liebe Grüße