...freut sich ein Prominenter, wenn...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab gestern so eine ähnliche Situation erlebt :

Ich war nach einem Konzert noch mit dem Fanclub im Backstagebereich. Dort hat die Sängerin ( welche meiner Meinung nach schon berühmt ist) Blumen, einen Brief und eine selbgemachte Glücksbringerkette von Fans bekommen. Sie hat sich sehr darüber gefreut, was man ihr auch angesehen hat.

Schlussendlich hängt es immer von der Person ab ob sie sich freut oder nicht. Aber ich denke die meisten freuen sich schon über Geschenke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man neu berühmt ist freut mich sich sicher darüber. Wenn jemand länger berühmt ist , dann sicher nicht wirklich. Was soll er auch mit den Massen an Geschenken macheN?

das wird so sein mit den Zeichnungen von meinem Kind. die schönsten hebe ich auf, der Rest landet im Müll. ich kann keine 10-20 Zeichnungen pro Woche aufheben, wovon die Hälfte sowieso nur Ausmalbilder oder halbfertig sind.

Ich kenne 2-3 B-Promis, die schon mal darüber gesprochen haben. Sie freuen sich meistens über kreative Kleinigkeiten aber sie wollen kein Essen geschickt bekommen, sei es auch selbstgemachtes. Könnte ja sonst was drin sein.