Mögen es Promis wenn ihre Fans ihnen Geschenke machen oder öffnen sie es erst gar nicht und werfen sie gleich wieder weg?

5 Antworten

Ich denke mal Nahrungsmittel werden sie einfach entsorgen. Würde ich selbst nicht von fremden annehmen. Der Rest stapelt sich wahrscheinlich irgendwo.

Ich glaub es kommt drauf an, welche Reichweite Promis haben. Ariana Grande wird nicht alle kleinen Geschenke auspacken können, die sie bekommt, während kleinere Stars sich mega über sowas freuen.

Nahrungsmittel werden die aus Vorsicht definitiv nicht annehmen, aber bei anderen, oft selbstgemachten Geschenken, freuen sich viele und nehmen sie an.

Ich glaube nicht, vorallem bedeutet das ja dann, dass die Fans ihre Adresse kennen.

Außerdem könnte ja sonst was in dem Paket drinne sein.

Es gibt solche und solche.

Wenn sie noch keine allzugroße Bekanntheit haben, werden sie sich sicherlich über Geschenke freuen.

Sobald aber eine gewisse Bekanntheit erreicht wird, und man dann faktisch nur noch mit Geschenken überhäuft wird, wird das Interesse an den Geschenken nachlassen.

Obwohl es da sicherlich auch noch die eine oder andere Ausnahme gibt.