Naschereien für Weihnachtsfeier

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es schon so viel Süßkram gibt, wäre vielleicht was herzhaftes ganz nett : Käsespießchen (Käsewürfel mit Weintraube oder Mandarine aus der Dose, oder olive oben drauf), ähnliches kann man mit kleinen Salamis oder "Partywürstchen" machen.

Oder einfach eine Nussmischung (geknackte).

Vielen Dank, es werden Käsespieße mit Weintrauben :)

0

Ich sehe es wie "audilac" , auf jeden fall was herzhaftes! Kannst die Platte ja weihnachtlich dekorieren mit Tanne, Kugeln und m Nikolaus in die Mitte! Aber den ganzen Abend süßes finde ich schlimm ;-)

Meine Tante bringt zum Fest immer einen bunten Telle mit , darauf sind Mon Cherl, Ferrero Küsschen , Ferrero Rocher , dann diese weißen Kugeln ( mir fällt der Name nicht ein ) Merci Stäbchen usw. dieser Teller ist bei allen immer sehr beliebt !!Vielleicht wäre das etwas für dich !!

Wurst-Käse-Platte mit Cornichons (Gurken) und Perlzwiebeln, Brot als Beilage. Oder einen pikanten Nudelsalat selbst gemacht, oder einen Thunfischsalat, Rezepte gibts im Internet. Neben den allgegenwärtigen Weihnachts-Süßigkeiten sicher eine willkommene Abwechslung, stelle ich mir vor.

Hallo, es gibt doch bei Billa & co Wurst und Käseplatten die sind fertig wenn du sie heute noch bestellst. Und zu trinken wie wäre es mit etwas antialkoholischen. Sind sicher auch Autofahrer und Leute die keinen Alk. trinken anwesend. Für Nachher ein paar Krapfen. Gebäck nicht vergessen. SMIEKY

Was möchtest Du wissen?