Party absagen?

2 Antworten

Sag ihr was ist und das du erst am Freitag entscheiden kannst, ob du mittkommst, das es aber aktuell nicht gut aussieht.

Wenn sie sich riesig freut wäre es natürlich schade, wenn du nicht kommen könntest, aber wenn sie eine gute Freundin ist, dann wird sie nicht wollen, dass du dich rumquälst, nur damit sie Spaß haben kann. Ihr habt sicher noch viele gemeinsame Wochenenden und Feiern vor euch. Wenn sie wegen einem abgesagten Event direkt sauer wird, dann macht sie sich offenbar nicht so viel daraus, wie es dir geht, solange es ihr gut geht, und dann solltest du dir auch nicht zu viele Gedanken darüber machen, wie sie das findet, wenn du am Freitag nicht kannst. Ansonsten könnt ihr euch einfach auf das nächste Mal freuen.