Wie kann ich ihn schonend absagen?

5 Antworten

Am besten du sagst ihm die Wahrheit. Die Wahrheit ist immer noch am besten. Ist es denn nur an dem Tag oder immer? Weil ich finde du solltest ihm keine Hoffnungen machen und dann ihn quasi abservieren. Also sei ehrlich. Er wird es verstehen.

Hauptsache, Du machst ihm nichts vor. Wenn Du lieber nicht mehr mit ihm schlafen möchtest, dann sag ihm das, anstatt Dates immer wieder auszumachen und dann doch kurzfristig wieder abzusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Sag ihm du hast im Moment keine Lust. Fertig. Ich finde so ehrlich solltest du sein

Torrnado  21.07.2016, 20:13

ja, das finde ich auch ^^

Ist die Unlust für immer oder nur dieses mal? Man sollte jemanden schon sagen, wenn man keine Lust auf Sex oder sonstiges hat, da kann ja nix gutes bei rauskommen sonst.

Hiphoptop
Fragesteller

Möchte es nur morgen nicht

MrRomanticGuy  21.07.2016, 19:49
@Hiphoptop

Kein Problem. Das sollte eigentlich jeder verstehen. Wenn man krank ist geht man auch nicht zur Arbeit, wieso sollte man dann Sex machen wenn kann keine Lust hat.

Willst du es gar nicht oder im Moment nicht?

Hiphoptop
Fragesteller

Im Mom