Gesundes Burger King?

7 Antworten

Wenn man bedenkt das einer der Stoffe der die Patres zusammenhält exakt der gleiche ich der bei Tapetenkleister verwendet wird würde mir der Appetit auf so etwas vergehen.

Dann entweder einen normalen, kleineren Burger, oder eben einfach einen Wrap oder Salat nehmen.

Crispy Chicken, einen Salat und zu trinken ein Wasser. Und selbst wenn du dir drei Double Steakhouse reinpfeifen würdest, ist das egal.

Wenn 80% deiner Ernährung stimmt, können die restlichen 20% auch Müll sei.

Falls auf dem Menü, iss einen Salat. Jeder hat genügend Gründe so eine Körperverletzung dankend abzulehnen. Jeder Döner ist besser als BK.

Entweder Salat oder einen vegetarischen Burger. Oder halt einen Wrap

warum halten so viele menschen burger für "ungesund"? zwar sind relativ wenige vitamine drin, aber insgesamt ist eine eine ausgewogene portion mit proteinen, kohlehydraten, fett und reichlich mineralstoffen.

wenn man nur die liste der inhaltstoffe mit denen anderen mahlzeiten vergleichen würde, könnte man kaum einen gravierenden unterschied feststellen, bzw. aus der liste den burger identifizieren.